Das ist mein Schatz (Lieb Disch ganz dolle)

Hier findet ihr alles über meinen aller liebsten!       

 

Mein Freund Stephan und ich sind seit 12.11.2004 ein Paar wir verstehen uns super er ist mein aller größter Schatz.

Wir wohnen seit dem 1.6.2005 zusammen ich weiß wir sind ziehmlich schnell zusammen gezogen aber wir lieben uns einfach wir haben eine 3 1/2 Zimmer Wohnung in Dortmund-Huckarde.

Er ist am 18.10.1978 in Dortmund-Lütgendortmund geboren und hat 3 Geschwister. Seine Hobbys sind Fußball (Borussia Dortmund), spielt Play Station ( Pro Evolution Soccer ), was auch sonst Fußball aber naja spiele ich ja auch *gggg*.Ausserdem guckt er ganz gerne Verliebt in Berlin, Unter Uns, Gute Zeiten schlechte Zeiten, Lenßen und Partner,Balko,Die Wache und Wer wird Millionär.

Mein Freund geht gerne zu seinen Kumpels ( mal ein Bierchen trinken), aber ich glaube das machen alle Männer ***lol*.

Hier habe ich ein Foto von ihm mit meiner Schwester

Süss oder nicht?? Zum Glück mag meine ganze Familie Stephan! das hoffe ich ;-).

Ich kann mit Stephan über alles reden und deswegen bin ich froh das ich ihn habe er liebt mich auch mit meinem Kelly Tick! Wir sind auch schon verlobt aber leider habe ich meinen Ring verloren da bin ich heute noch traurig drüber das war mein ein und alles. Tüüt mir leid!Buddde :-)

Mein Schatz ich wollte dir nur noch mal sagen wie sehr ich dich liebe und ich hoffe das wir noch lange lange zusammen bleiben. Lieb Disch Dein Engel!

      

Vertrauen

Ich lege meine Seele in deine Hände, ich gebe sie dir, mit der ganzen liebe meines Herzens. Denn ich liebe dich, und es ist für mich ein bedürfnis der Liebe, mich zu schenken und mich rückhaltslos in deine Hände zu legen. Mit einem grenzenlosen Vertrauen- weil du die Liebe meines Lebens bist.

Nür für dich

ein leises wispern, will zärtlich flüstern, dich still begehren, und sanft berühren, mich an dich schmiegen, in deinen armen liegen, zwischen den Sternen baumeln, in unseren gefühlen taumeln, dich heimlich verführen, dein innerstes spüren, meine sinne lenken, meine Seele dir schenken, ganz hilflos sein, für immer bei dir sein, ganz ewiglich. ICH LIEBE DICH!

 

Mein Schatz ich liebe dich über alles auf der Welt und ich möchte das du es niemals vergessen wirst im moment stehen wir eine harte Zeit durch irgendwann kommt die Zeit und dann geht es uns super gut. Ich möchte das wir weiter hin so zusammen halten und ich möchte dich nicht mehr vermissen . Ich bin froh das ich dich habe und ich werde dich nicht mehr abgeben du gehörst mir für immer.  Ich liebe dich so dolle obwohl ich dir das schon sehr oft geschrieben habe kann ich es nicht in Worte fassen wie sehr ich dich liebe mein Stern.ich hoffe diese Seite für dich gefällt dir habe aber noch nicht alles fertig auf jeden Fall liebe ich dich ganz doll.

           

                     Schatz hab dich lieb                                   Mein Schatzi                                           Schön er sind ein Kelly-Lied

                                                        

 

I LOVE YOU SO MUCH WITH THE AND OF MY LIFE


Made with ♥ by homepage.eu