Das sind meine Brieffreunde!

 

Name: Nadine Mosner

Ort: Wolfsburg

Spitzname:Dini

Geb.Tag:3.11.1982

Größe: 1.65cm

Haare: Schwarz/kurz

Augen: Grün

Hobbies: Briefe schreiben*Konzerte*zeichnen*freunde treffen*lesen*reden:-)*FB´s*stifte kaufen*lachen hihi*Ihre Ratte*

Bands:Kellys und Die Happy

Kelly Fan seit:1990

Tauscht:Fotos z.z am liebsten Foto Cds*VHS* MCS*Cds*FBs

Ja ja die liebe Dini Ich bin froh das ich dich habe ich hoffe das wir weiter hin so viele tolle Briefe schreiben! Bist die beste!

 

Name: Britta Dirr

Ort: Herne

Geb.Tag: 15.11.1974

Haare: blond/kurz

Größe 1.70cm

Augen: Grau/blau

Hobbies: Rad fahren*Reisen*Tanzen*schwimmen*schreiben*

Bands: The Kelly Family

Britta danke für deine lieben Briefe :-)

 

Name: Yvonne Kenning

Ort: Salzbergen

Alter: 20

Kelly Fan seit:1992

Lieblings Kelly: Patrick, Barby und Jimmy

Hobbies: Briefe schreiben*Lesen*Disco*freunde treffen

Tauscht: Fotos*MCS*FBs

Yvonne ich hab dich ganz arg lieb!

 

Name: Chantal Sell

Nickname: Channi

Ort: Schopfheim

Geb Tag: 29.10.1981

Lieblingskelly: Angelo,Patrick,Joey und Jimmy

Fan seit. Sommer 1994 ( noch vor An Angel)

Konzerte:15-20 Stück

Hobbies: Musik*lesen*freunde treffen*ihr Hund

Bands: Kelly Family, Fanta 4, Bob Marley

Tauscht: Fotos

Chantal du bist mein aller größter schatz lieb disch!

Name: Natascha

Ort: Düsseldorf

Geb Tag: 25.2.1986

Alter: 19

Hobbies: Konzerte*Kellys*freunde treffen*schlafen*Party*

Lieblingskelly: Patrick, Jimmy,Patricia, Barby und Kathy

Tauscht: alles an Kelly Zeug

Liebt: Ihr Freund und ihre Tochter

Konzerte: 20 Konzerte ( 6 mit mir ne Tascha :-) war richtig geil die Zeit mit dir vorallem in Utrecht 2.4.2005 und die ganze Woche in Köln Weltjugendtag 20.8.2005 bei Maite, Kathy und den Kellys ich gebe dich nicht mehr her mein Schatz!

Name: Tanja Janicke

Ort: Wuppertal

Geb Tag: 20.1.1982

Harrfarbe: Braun

Augen: Blau/Braun

Kelly Fan seit:1992

Lieblingskelly: Patricia

Konzerte: 12

Hoffe das wir weiterhin so tolle Fotos tauschen und das wir uns immer scheiben HDGGGDL!

Name: Steffi Büscher

Ort: Herten

Geb Tag: 7.12.1982

Hobbies: Konzerte*Gitarre spielen*Joggen*schwimmen*Briefe schreiben*Kellys*Daniel Küblböck*

Hab dich lieb Steffi das Konzert in Essen war geil! Auch das DSDS Konzert in Dortmund:-) haben uns dort kennen gelernt

Name: Sue Heine

Ort: Leipzig

Geb Tag: 21.4.1982

Lieblingskelly:Joey,Patricia

Kelly Fan seit:1995

Hobbies: Joggen*sport*neue leute kennen lernen*Konzerte

Sue ich bin froh das wir uns schon so lange kennen du bist meine liebste Brieffreundin! Lieb disch noch mehr als du mich:-) (weißt noch)!Möchte dich für immer behalten! Kuss an dich das soll jetzt nicht heißen das ich lesbisch bin auch nicht bi*gggg*.! *Freundschaftlich gemeint*

MORE COMING SOON!

 


Made with ♥ by homepage.eu