Das bin ich

                                                    Das ist mein Bester Freund Benni!

                                      

Ich bin die Nathalie 19 Jahre alt und komme aus Dortmund. Geboren bin ich am 15.10.1986 in Dortmund.Habe lange braune Haare blaue Augen und bin 1.66 cm groß. Ich habe viele Hobbys ich spiele Gitarre und Keyboard, schreibe sehr gerne Briefe ( an dieser Stelle einen lieben gruß an alle meine Brieffreunde Hab euch lieb?.Ich tausche DVD, VHS, Fotos, Foto cd und vieles mehr.Bei interesse einfach melden!Ich war schon auf viele Konzerte das auch mein Hobby ist wenn sich die Zeit ergibt.Meine Lieblingsbands oder Sänger/in sind The Kelly Family, Söhne Mannheims,Christina Stürmer, US5, Banaroo und Lukas Hilbert.

                                      

Ich bin ein sehr lustiger Mensch ich bin spontan und lustig, bin fair auch wenn ein paar Leute das gegenteil von mir denken aber das hatte dann private Gründe warum ich mich nicht melden konnte aber die meisten verstehe das nicht naja.Ich habe 3 Geschwister im Alter von 8,13,24.Ich habe einen Freund aber dazu brauche ich ja nichts zu schreiben dafür gibt es eine Extra Seite.Ich bin sehr Romantisch und sensible.Ich bin froh das ich so viele tolle Freunde habe die mir zur Seite stehen hab euch alle ganz doll lieb. Möchte euch nicht mehr her geben.

Einige von euch möchte ich mal ganz lieb grüssen:

Mein Schatz Natascha ich bin echt froh das ich dich habe wir kennen uns jetzt schon seit 2002 und ich freue mich aufs jede neue Treffen mit dir und die gemeinsamen Konzerte die besucht haben waren einfach Genial meine süsse.(Ich sag nur Utrecht 05 ne Tascha *gggg*)

Sue ich bin auch froh das wir uns so gut verstehen und ich habe dich ganz dolle lieb hoffe das wir noch für immer freunde bleiben und noch weiter in Kontakt bleiben meine liebe ich lieb dich.

Johanna hab dich auch lieb und jedes neue treffen ist immer spanend und lustig weisst du noch wo wir in Eschweiler waren war doch cool oder??, Die Zeit war super auch wo ihr bei mir geschlafen habt. Hab dich sooooooooo lieb hoffe auf eine noch so lange und schöne Brieffreundschaft

 

Dann noch meine Leute zu Hause mein Schatz Stephan,Benni ich hab dich lieb bin froh wenn wir uns mal wieder sehen, Sarah (HDL),Sabina (hab dich auch lieb), Andi (HDAL). Locke,Mona, Corinna!

Mehr bei meinen Freunden!

Ich bin nicht gerne alleine ich bin gerne unter Menschen hab gerne Spass mache gerne party und alles was Spass macht. Ich gehe gerne Shoppen am liebsten in Köln und natürlich Dortmund

       

Das bin ich aber leider sind die Bilder nicht so toll!Aber naja so bin ich halt wer mich nicht mag soll einfach weg schauen

                                             

   Angelina und ich                                          Ich in Oer-erkenschwick 6.12.2002                  Ich in Münster 10.12.2002

 

 

                                                 

                                              


Made with ♥ by homepage.eu